Liza Waschke, bekannt als Milla Brandt aus der erfolgreichen Serie “Berlin – Tag & Nacht”, gewährt ihren Fans immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. In einem aktuellen Interview sprach die 30-Jährige offen über ihre Familienplanung und Zukunftsträume.
Obwohl sie derzeit keine Kinder hat, kann sich Liza durchaus vorstellen, in Zukunft Mutter zu werden. “Ich kann mir schon vorstellen, irgendwann auch eine echte Mama zu sein”, verriet sie in einem Gespräch mit RTLZWEI. Diese Aussage lässt darauf schließen, dass die Schauspielerin trotz ihres vollen Terminkalenders und ihrer Karrierepläne den Wunsch nach einer eigenen Familie hegt.
Aktuell lebt Liza jedoch im Hier und Jetzt und plant nicht weit voraus. “Ich weiß noch nicht mal, was in den nächsten zehn Minuten passiert”, gestand sie lachend. “Natürlich hat man Wunschvorstellungen, wo man sich mal sieht oder wo man hin möchte, aber es ist jetzt nicht so, dass ich mir eine Agenda gesetzt habe.” Diese entspannte Einstellung ermöglicht es ihr, jeden Tag zu genießen und offen für neue Möglichkeiten zu bleiben.
In ihrer Rolle als Milla bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Liza bereits Erfahrungen mit dem Thema Mutterschaft gesammelt. In der Serie lernte Milla ihre Tochter kennen, die sie 16 Jahre zuvor zur Adoption freigegeben hatte. Diese emotionale Handlung bot der Schauspielerin die Gelegenheit, sich intensiv mit den Facetten des Mutterseins auseinanderzusetzen.
Privat ist Liza seit einiger Zeit mit dem ehemaligen “Die Bachelorette”-Kandidaten Sebastian Fobe liiert. Die beiden machten ihre Beziehung im August 2023 öffentlich und wirken seitdem sehr glücklich miteinander. Obwohl sie ihre Partnerschaft zunächst privat hielten, teilen sie nun gelegentlich gemeinsame Momente mit ihren Fans.
Es bleibt spannend zu beobachten, wie sich Liza Waschkes Lebensweg weiterentwickelt. Ihre Fans dürfen gespannt sein, welche Entscheidungen sie in Bezug auf Familie und Karriere treffen wird. Eines ist sicher: Mit ihrer authentischen und offenen Art wird sie weiterhin viele Menschen begeistern und inspirieren.