Auch nach mehr als 20 Jahren ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch immer ein Dauerbrenner bei RTL. Was in der Serie in den kommenden Folgen passiert, verrät euch unsere große GZSZ-Vorschau!
GZSZ-Vorschau auf Folge 8.178 vom Freitag, 27. Dezember 2024
Matilda spekuliert darauf, dass Gerner ihr einen Job in der Bank verschafft. Allerdings deutet der die Signale seiner Tochter falsch und Matilda wagt es nicht, Jo direkt nach dem Job zu fragen. Doch als Zoe sie motiviert, erkennt sie, dass sich nun etwas tun muss…
Jessica gibt ihrer Freundin Emily den Rat, Katrins Erpressung nicht stillschweigend hinzunehmen. Doch sie wird von Emily darauf hingewiesen, dass sie selbst Philip immer noch nicht ihr Schuldenproblem gestanden hat. Philip hört allerdings mit und die Geheimniskrämerei fliegt auf.
Tonis Zweifel an Navarro werden erneut verstärkt, als sie merkt, dass er ein Geheimnis mit sich herumträgt. Sie glaubt, dass er in illegale Geschäfte verwickelt ist oder ihre Mutter betrügt. Doch dann erfährt sie wirklich, was hinter Pedros Geheimnis steckt
GZSZ-Vorschau auf Folge 8.179 vom Montag, 30. Dezember 2024
Jonas merkt, dass Moritz noch immer unter der Trennung von Luis leidet. Deshalb will er ihn ablenken und plant für Silvester ein Wunschritual mit Tischfeuerwerk für seine Freunde. Mos Feuerwerk funktioniert nicht. Gut, dass sich Jonas etwas für seinen Kumpel gewünscht hat.
Maren überrascht Michi mit einem spontanen Urlaub, doch der ist damit erst einmal überfordert. Doch schließlich weiß er Marens Bemühungen, ihre Beziehung wieder ans Laufen zu kriegen, zu schätzen. Allerdings stellen beide schnell fest, dass es sich irgendwie nicht mehr wie vorher anfühlt…
Tobias versucht bei der Silvesterparty Emily wieder näherzukommen, doch die stößt ihn mit Katrins Erpressung im Hinterkopf direkt von sich. Schließlich distanziert sie sich überfordert von ihm – was bei Tobias zu der Erkenntnis führt, dass er vielleicht doch Gefühle für Emily hat
GZSZ-Vorschau auf Folge 8.180 vom Donnerstag, 02. Januar 2025
Im Kolle-Kiez erkennt Erik die Kriminellen, die K.-o.-Tropfen im Mauerwerk benutzen. Durch seinen Einsatz werden sie verhaftet, dann jedoch aus Mangel an Beweisen wieder laufen gelassen. Doch dann trifft er erneut auf die Täter…
An Silvester hat Michi erstmals laut ausgesprochen, dass er nicht mehr weiß, wie die Beziehung mit Maren weitergehen soll, doch beide vermeiden eine Aussprache. Maren hofft, dass ein Urlaub die Probleme lösen kann, doch dann werden plötzlich ihre Flüge gestrichen.
Flo ist völlig neben sich, als sie etwas von ihrer Mutter hört. In der Agentur wird sie von Katrin angegangen, doch Nina zeigt Verständnis für Flos Verhalten und stellt sich schützend vor sie. Flo nimmt das beeindruckt zur Kenntnis – doch das ist noch nicht alles..
GZSZ-Vorschau auf Folge 8.181 vom Freitag, 03. Januar 2025
Maren ist entsetzt, dass Michi ihre Beziehung wirklich beenden will. Katrin spricht ihr Mut zu und so hofft Maren, dass sie die Trennung doch noch verhindern kann…
Flo ist noch immer von der Annäherung mit Nina verwirrt, doch weil das Treffen mit ihrer Mutter bevorsteht, kann sie sich keine Gedanken darüber machen. Als ihre Mutter das Treffen kurzfristig cancelt, ist es ausgerechnet Nina, die ihr zur Seite steht. Und schon wieder ist da dieses Gefühl…
Erik gelingt es Schick zu entwaffnen und niederzuschlagen. Erik hofft, dass sich das Problem mit den K.-o.-Tropfen so erledigt hat. Doch dann schlägt Schick doch noch zurück.