![G1](https://realnewstime.info/wp-content/uploads/2025/02/G1-20.jpg)
In der beliebten RTL-Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (GZSZ) spitzt sich die Lage um die Familie Seefeld dramatisch zu. Der ehemalige Arzt Lars Seefeld, gespielt von Hardy Krüger junior, steht vor Gericht. Ihm werden Freiheitsberaubung und Strafvereitelung vorgeworfen, nachdem er seine Tochter Lilly (Iris Mareike Steen) eingesperrt und Spendengelder veruntreut haben soll. Seit seiner Festnahme befindet sich Lars in Untersuchungshaft.
Für Lilly bedeutet dies eine emotionale Zerreißprobe. Sie hat eine Vorladung als Zeugin gegen ihren eigenen Vater erhalten. Während sie entschlossen ist, die Wahrheit zu sagen, sieht ihr Bruder Jonas (Felix van Deventer) die Situation anders. Er liebt seinen Vater und möchte nicht, dass dieser für viele Jahre ins Gefängnis muss. Jonas schlägt sogar vor, die Aussage zu verweigern, um ihren Vater zu schützen.
Dieser Konflikt führt zu Spannungen zwischen den Geschwistern. In einer Mitteilung von RTL heißt es: “Als Lars’ Prozess ansteht, kommt es zwischen Lilly und Jonas zum Streit, weil Lilly eine Aussage machen will. Als sie sich in ihre unterschiedlichen Perspektiven hineinversetzen, finden sie doch wieder zueinander.” Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie sich die Geschwister entscheiden werden und welche Konsequenzen dies für die Familie Seefeld haben wird.
Die spannende Folge ist ab dem 12. Februar auf RTL+ verfügbar und wird am 19. Februar bei RTL ausgestrahlt. Es bleibt abzuwarten, ob Lilly und Jonas ihren Vater belasten oder einen anderen Weg finden, mit der Situation umzugehen. Die Fans von GZSZ können sich auf emotionale und packende Momente freuen.