

Berlin – Emily und Tobias können bei “Gute Zeiten, schlecht Zeiten” seit Wochen die Finger nicht voneinander lassen – werden sie jetzt endlich zu ihren Gefühlen stehen?
Bislang hat die Event-Managerin nach ihren Schäferstündchen immer wieder die Reißleine gezogen und keine echten Gefühle für den Bauleiter aufkommen lassen.
Und das hat auch einen triftigen Grund, schließlich wird sie von Katrin erpresst. Ihre Geschäftspartnerin verlangt, dass Emily tunlichst Abstand zu ihrem Ex-Mann hält und droht, ihren Halbbruder John in den Knast zu bringen, wenn sie sich nicht daran hält.
“Ich würde sagen, Tobias hat sich da in eine etwas ungünstige Lage manövriert”, erklärte Darsteller Jan Kittmann (42) in einem RTL-Interview. Was für seine Figur zunächst nach einer lockeren Affäre oder Freundschaft Plus ausgesehen habe, “hat sich für ihn als große Liebeskummer-Nummer entpuppt”.
Denn mit Emilys Beichte ist das Problem natürlich längst nicht gelöst. “Es wird unglaublich aufregend, spannend, herzzerreißend und teilweise auch echt abgründig”, kündigt Kittmann im Zusammenhang mit der weiteren Entwicklung bei Tobias an.
Eigentlich sei es eine große Romanze, aber da stehe ja auch noch etwas zwischen ihnen. “Also steht nun wohl eher eine große heimliche Liebesgeschichte an”, blickte der GZSZ-Star voraus.
Und auch Katrin bleibt nach ihrer Scheidung durch die Erpressung weiter ein unliebsamer Teil seines Lebens. Dadurch sei sie ihm sogar “wieder viel gegenwärtiger als zuvor”, betonte der 42-Jährige.