In der kommenden GZSZ-Folge erwarten die Zuschauer gleich zwei spannende Handlungsstränge: eine kreative Krise in der Agentur und Pauls humorvolle Notlüge.
Krise in der Agentur
Kurz vor der großen Eröffnung des Bertoie-Flagshipstores erlebt die Agentur eine Katastrophe. Die Konkurrenz von Luca Ferrara präsentiert eine identische Show, die streng geheim war. “Das war eins zu eins unsere Performance”, erklärt Moritz (Lennart Borchert) entsetzt. Emily (Anne Menden) versucht, im Eilverfahren eine neue Show zu erstellen, doch das Ergebnis ist alles andere als zufriedenstellend. Selbst Emily muss zugeben: “Mit dieser improvisierten Nummer blamieren wir die Agentur bis auf die Knochen.”
Kann das Team in letzter Minute eine innovative Idee finden, um die Eröffnung zu retten? Oder droht der Agentur ein rufschädigendes Debakel?
Pauls Notlüge
Unterdessen gerät Paul (Niklas Osterloh) in eine unangenehme Situation. Er möchte lieber Zeit mit Erik (Patrick Heinrich) verbringen, als das Mode-Event zu besuchen. Doch wie erklärt er das Alicia (Josefin Bressel), ohne sie zu verärgern? Paul entscheidet sich für eine Notlüge und behauptet, Erik brauche seine Hilfe. Doch Alicia durchschaut ihn schnell, und Paul wird beim Flunkern ertappt. Diese humorvolle Szene zeigt, dass auch kleine Lügen große Konsequenzen haben können.
Jetzt schon streamen
Die neuen Folgen von GZSZ können bereits sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung auf RTL+ gestreamt werden. So verpassen Fans keine der spannenden Entwicklungen.