
Nach der überraschenden Hochzeit von Cilly (Carina Koller) und Theo (Julius Dombrink) beginnt der wahre Albtraum. Die beiden haben geheiratet, um Theo offiziell als Mitglied der Familie Weigel einzutragen – mit dem Ziel, ein Anrecht auf das Erbe der Konditorei zu sichern. Doch nicht jeder sieht das gelassen.
Esma (Eda Rahimaj) und ihr Bruder Baris (Metehan Demiröz) sind außer sich. Bisher war Esma die alleinige Erbin der traditionsreichen Konditorei, doch nun könnte Theo ihr alles streitig machen. Baris lässt sich das nicht gefallen und ergreift drastische Maßnahmen: Er erstattet Anzeige wegen Verdachts auf eine Scheinehe!
Die schockierende Nachricht erreicht Cilly und Theo schneller als gedacht. Ein offizielles Schreiben flattert ins Haus – die Behörden wollen ihre Ehe auf Echtheit überprüfen. Nun müssen die beiden beweisen, dass ihre Beziehung keine reine Zweckgemeinschaft ist. Doch wie sollen sie das tun, wenn sie selbst noch nicht einmal wissen, ob sie tatsächlich ein echtes Paar sind?
Währenddessen gerät Britta (Tabea Heynig) in ein moralisches Dilemma. Sie hatte Theo ursprünglich geraten, Cilly zu heiraten, um das Erbe zu sichern. Doch nun wird sie von Schuldgefühlen geplagt. Hat sie Theo in eine Falle gelockt? Oder gibt es noch eine Möglichkeit, die Situation zu retten?
Die Lage spitzt sich weiter zu, als erste Verhöre anstehen. Können Cilly und Theo die Behörden überzeugen? Oder wird ihr Plan aufgedeckt und die Ehe für nichtig erklärt? Die nächsten Episoden versprechen emotionale Höhen und Tiefen – mit möglicherweise katastrophalen Folgen für das frisch vermählte Paar.