Folge 8204 vom 5. Februar 2025
In der aktuellen Folge von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” spitzen sich die Ereignisse rund um das Mauerwerk weiter zu. Nachdem John (Felix von Jascheroff) bereits mit Diebstählen und K.o.-Tropfen im Club konfrontiert wurde, tauchten kürzlich Drogen im Mauerwerk auf. Was John nicht ahnt: Sein Freund Carlos (Patrick Fernandez) steckt mit Zoe (Lara Dandelion Seibert) unter einer Decke und hat die Drogen dort platziert. Zoe hatte zudem Schläger angeheuert, um ein Event im Mauerwerk zu sabotieren. Als John die Kriminellen auf frischer Tat ertappte, geriet er in große Gefahr, aus der ihn Carlos noch retten konnte.
Doch Zoe gibt sich damit nicht zufrieden. Sie plant bereits ihren nächsten Coup gegen John und das Mauerwerk. Ihr Ziel: John in die Knie zu zwingen und ihn dazu zu bringen, ihr Angebot anzunehmen. Dafür soll Carlos die Wasserrohre im Mauerwerk beschädigen, um einen Wasserschaden zu verursachen und den Betrieb lahmzulegen.
Carlos, der in John seinen einzigen Freund sieht, wird von seinem Gewissen geplagt. Wütend stellt er Zoe zur Rede und erklärt, dass er weder an ihrem Geld noch an ihrem Plan interessiert sei. Er will aussteigen.
John hingegen wird misstrauisch. Er vermutet, dass Zoe hinter den jüngsten Vorfällen steckt, glaubt jedoch nicht, dass sie allein handelt. Er konfrontiert Carlos direkt: “Hilfst du Zoe dabei, mich fertig zu machen?” Carlos verneint und beteuert, nichts mehr mit ihr zu tun zu haben. Doch John bleibt skeptisch, denn jemand muss Zoe mit Insider-Informationen versorgen.
Wie wird Carlos sich entscheiden? Wird er seine Freundschaft zu John aufs Spiel setzen oder sich endgültig von Zoe distanzieren? Die kommenden Episoden versprechen spannende Entwicklungen.