Pia Trümper, bekannt aus der erfolgreichen RTLZWEI-Serie Berlin – Tag & Nacht, hat ihre Fans mit einem sehr persönlichen Moment überrascht. Die Schauspielerin, die in der Serie die Rolle der selbstbewussten Amelie spielt, zeigte sich kürzlich emotional, als sie an einem Konzert von Matthias Reim teilnahm.
Die 31-jährige Schauspielerin reiste mit ihrem Partner nach Hamburg, um das Konzert des deutschen Schlagerstars zu erleben. In der Lobby des Veranstaltungsorts, umgeben von Fans und der Vorfreude auf das Konzert, konnte Pia ihre Gefühle nicht zurückhalten. „Ich glaube, keiner hier versteht so wirklich, wie viel es mir bedeutet, hier zu sein“, teilte sie auf Instagram und ließ die Fans an ihrem besonderen Moment teilhaben.
Besonders berührend wurde es, als Matthias Reim während seines Auftritts seinen Klassiker „Ganz egal“ aus dem Jahr 1990 spielte. Die nostalgischen Klänge und die Texte, die von einer Liebe sprechen, die nicht weitergeht, rührten Pia Trümper zu Tränen. In einem Video, das sie auf ihren sozialen Medien teilte, ist deutlich zu sehen, wie ihr Gesicht von Tränen überströmt ist, während sie lautstark mit singt.
„Ganz egal, wie wir das Ding auch dreh’n, wir haben uns Sekunden nur zu lange angeseh’n“, singt Reim, und es scheint, als ob die Worte auch Pia aus der Seele sprechen. Der Song, der vor über 30 Jahren veröffentlicht wurde, hat auch Matthias Reim während des Konzerts ergriffen. Die emotionale Atmosphäre des Abends wurde durch diese persönlichen Erlebnisse noch verstärkt.
Dieser Moment verdeutlicht, wie tief Musik und Erinnerungen uns berühren können – und auch, dass auch prominente Persönlichkeiten wie Pia Trümper solche emotionalen Erlebnisse teilen. Ihre Fans sind es gewohnt, die Schauspielerin in ihrer Rolle als Amelie zu sehen, doch nun gab sie einen sehr privaten Einblick in ihre Gefühlswelt.