Die coole Zockerin Charli wird bei “Berlin – Tag & Nacht” von Miriam Ibarra gespielt
Charli ist das coole Zocker-Girl, das vor allem Jungs als Freunde hat. Von Mädchen wird sie eher gemieden und gilt als nerdy und uncool, weil sie sich nicht für Beauty-Gelaber oder Sonstiges interessiert.
Charli ist dabei aber nicht schüchtern und das “typische Mobbingopfer”, sondern hat es faustdick hinter den Ohren. Sie gibt sich unbeeindruckt und in einer scheißegal-Haltung, wenn andere Mädchen in der Schule sich über sie lustig machen oder sie sogar angehen.
Charli ist die klassische Außenseiterin, eher zurückgezogen und introvertiert, macht aber frech den Mund auf, wenn ihr etwas gegen den Strich geht. Sie ist stolz auf ihre Position fern vom Beliebtheitsgehabe ihrer Mitschüler:innen und will am liebsten einfach in Ruhe gelassen werden. Wenn sie aber echt Freunde findet, wie Noah und Karim, öffnet sie sich auf ihre Weise: Sie agiert frech, ist smart und eine echte coole Kumpeline – besonders, wenn es ums Zocken geht.
Zugleich liegt bei ihr immer auch die Suche nach Halt und einer Familie unter ihrer harten Schale, die sie bei Noah zuhause in der Regenbogenfamilie ganz unverhofft gefunden hat.
Mehr über die Darstellerin Miriam Ibarra
- Name: Miriam Ibarra
- Geburtsdatum: 17.04.2006
- Herkunft: Herrsching am Ammersee (spanische Wurzeln)
- Sternzeichen: Widder
- Größe: 172 cm
- Lebensmotto: Whatever you are, be a good one